Treffpunkt:
Kultur in LE
2017/18
Treffpunkt: LE lacht
Sa, 16.09.2017,
20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Blömer // Tillack – „Wir müssen draussen bleiben"
Sa, 18.11.2017,
20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Helge und das Udo „Läuft“
Sa, 10.03.2018,
20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Anny Hartmann „No lobby is perfect“
Sa, 21.04.2018,
20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Mathias Tretter „Aktuelles Kabarettprogramm“
Treffpunkt: Konzerte in unserer Stadt
Fr, 22.09.2017,
19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,
Stuttgarter Kammersolisten „con brio“
So, 29.10.2017,
19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,
DASKwartett „Crossed String Music“
Fr, 24.11.2017,
19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,
Weihnachtliches Lesekonzert mit Christoph Soldan
und seinen Kammersolisten
Fr, 23.02.2018,
19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,
Das Stuttgarter Operettenensemble
„Im Zauberland der Operette“
Treffpunkt: Kultur um 4
So, 24.09.2017,
16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Klüpfel & Kobr „Leseshow“
So, 14.01.2018,
16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Harry und Jakob „Siegertypen“
So, 04.02.2018,
16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,
Landestheater Tübingen „Das Herz eines Boxers“
Nähere Informationen zu günstigen Abos erhalten Sie beim Kulturamt
der Stadt Leinfelden-Echterdingen, 70771 LE, Marktstraße 13
c.linetty@le-mail.de/
g.leibbrand@le-mail.de www.leinfelden-echterdingen.de/kulturprogrammSo, 21.01.2018,
19 Uhr, Filderhalle
Leinfelden, Kleiner Saal,
Goitse „Energetic Irish Music“
Sa, 03.02.2018,
20 Uhr, Filderhalle
Leinfelden, Großer Saal,
Simone Solga
„Aktuelles Kabarettprogramm“
So, 08.10.2017,
16 Uhr, Filderhalle
Leinfelden, Großer Saal,
Theater Lindenhof
„Jetztgrüßgott im Dohlengässle“
Jetzt schon
vormerken!
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die ersten Gastronomiebetriebe informieren darüber, was sie gera-
de als Mittagstisch anbieten. Mit mehr als 30 Betrieben ist
myle.dekurz vor Jahresende 2016 an den Start gegangen. Marion Mohr
setzt nun darauf, dass das gute Beispiel zügig Schule macht, dass
zunehmend mehr Händler und Dienstleister mitmachen und den
Marktplatz bevölkern. Zumal myle für viele von ihnen handfeste
Vorteile mit sich bringt. Eine myle-Präsenz macht in vielen Fällen
– gerade bei kleineren Betrieben – die eigene Website überflüssig,
die nicht selten kostspielig und dennoch wenig effizient ist, da sie
zu statisch daherkommt und kaum besucht wird. Und auch die mit
myle verbundenen Marketingleistungen sind für einen Einzelbe-
trieb kaum zu erbringen.
Gerade für kleinere Betreibe interessant
Mehr Aufmerksamkeit und „Betrieb“ verspricht da zweifellos der
myle-Marktplatz. Hier sollen ja alle angesprochen werden, die sich
für Leinfelden-Echterdingen und sein Gesamtangebot interessieren.
Also auch Einpendler, die tagsüber zum Arbeiten nach LE kommen,
oder Zugezogene, die die Stadt und ihre Betriebe erst kennenlernen
wollen. Marion Mohr: „Gerade ihnen möchten wir das vielfältige
Angebot der Stadt näher bringen, was sich auch in unserem Claim
widerspiegelt: In Leinfelden-Echterdingen daheim.“
Unterstützt wird die Initiative
myle.de,für die es bundesweit nur
wenig Vergleichbares gibt, auch von der Stadt, für die Klaus P. Wag-
ner, Leiter der Stabsstelle für Grundsatzangelegenheiten, Öffent-
lichkeitsarbeit und Stadtmarketing, darauf verweist, dass eine Platt-
form wie myle nicht nur dazu beträgt, „die Kundenbindung über
ein weiteres Medium zur verstärken“, sondern auch die Stadt in
ihrem Bemühen unterstützt, „Kaufkraft in Leinfelden-Echterdingen
zu binden und durch eine positive und moderne Außenwirkung
weiter zu erhöhen“.
Das erfolgreiche myle-Projektteam
des BDS rund um Marion Mohr (Dritte von links)