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Treffpunkt:

Kultur in LE

2017/18

Treffpunkt: LE lacht

Sa, 16.09.2017,

20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Blömer // Tillack – „Wir müssen draussen bleiben"

Sa, 18.11.2017,

20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Helge und das Udo „Läuft“

Sa, 10.03.2018,

20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Anny Hartmann „No lobby is perfect“

Sa, 21.04.2018,

20 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Mathias Tretter „Aktuelles Kabarettprogramm“

Treffpunkt: Konzerte in unserer Stadt

Fr, 22.09.2017,

19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,

Stuttgarter Kammersolisten „con brio“

So, 29.10.2017,

19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,

DASKwartett „Crossed String Music“

Fr, 24.11.2017,

19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,

Weihnachtliches Lesekonzert mit Christoph Soldan

und seinen Kammersolisten

Fr, 23.02.2018,

19 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Kleiner Saal,

Das Stuttgarter Operettenensemble

„Im Zauberland der Operette“

Treffpunkt: Kultur um 4

So, 24.09.2017,

16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Klüpfel & Kobr „Leseshow“

So, 14.01.2018,

16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Harry und Jakob „Siegertypen“

So, 04.02.2018,

16 Uhr, Filderhalle Leinfelden, Großer Saal,

Landestheater Tübingen „Das Herz eines Boxers“

Nähere Informationen zu günstigen Abos erhalten Sie beim Kulturamt

der Stadt Leinfelden-Echterdingen, 70771 LE, Marktstraße 13

c.linetty@le-mail.de

/

g.leibbrand@le-mail.de www.leinfelden-echterdingen.de/kulturprogramm

So, 21.01.2018,

19 Uhr, Filderhalle

Leinfelden, Kleiner Saal,

Goitse „Energetic Irish Music“

Sa, 03.02.2018,

20 Uhr, Filderhalle

Leinfelden, Großer Saal,

Simone Solga

„Aktuelles Kabarettprogramm“

So, 08.10.2017,

16 Uhr, Filderhalle

Leinfelden, Großer Saal,

Theater Lindenhof

„Jetztgrüßgott im Dohlengässle“

Jetzt schon

vormerken!

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die ersten Gastronomiebetriebe informieren darüber, was sie gera-

de als Mittagstisch anbieten. Mit mehr als 30 Betrieben ist

myle.de

kurz vor Jahresende 2016 an den Start gegangen. Marion Mohr

setzt nun darauf, dass das gute Beispiel zügig Schule macht, dass

zunehmend mehr Händler und Dienstleister mitmachen und den

Marktplatz bevölkern. Zumal myle für viele von ihnen handfeste

Vorteile mit sich bringt. Eine myle-Präsenz macht in vielen Fällen

– gerade bei kleineren Betrieben – die eigene Website überflüssig,

die nicht selten kostspielig und dennoch wenig effizient ist, da sie

zu statisch daherkommt und kaum besucht wird. Und auch die mit

myle verbundenen Marketingleistungen sind für einen Einzelbe-

trieb kaum zu erbringen.

Gerade für kleinere Betreibe interessant

Mehr Aufmerksamkeit und „Betrieb“ verspricht da zweifellos der

myle-Marktplatz. Hier sollen ja alle angesprochen werden, die sich

für Leinfelden-Echterdingen und sein Gesamtangebot interessieren.

Also auch Einpendler, die tagsüber zum Arbeiten nach LE kommen,

oder Zugezogene, die die Stadt und ihre Betriebe erst kennenlernen

wollen. Marion Mohr: „Gerade ihnen möchten wir das vielfältige

Angebot der Stadt näher bringen, was sich auch in unserem Claim

widerspiegelt: In Leinfelden-Echterdingen daheim.“

Unterstützt wird die Initiative

myle.de,

für die es bundesweit nur

wenig Vergleichbares gibt, auch von der Stadt, für die Klaus P. Wag-

ner, Leiter der Stabsstelle für Grundsatzangelegenheiten, Öffent-

lichkeitsarbeit und Stadtmarketing, darauf verweist, dass eine Platt-

form wie myle nicht nur dazu beträgt, „die Kundenbindung über

ein weiteres Medium zur verstärken“, sondern auch die Stadt in

ihrem Bemühen unterstützt, „Kaufkraft in Leinfelden-Echterdingen

zu binden und durch eine positive und moderne Außenwirkung

weiter zu erhöhen“.

Das erfolgreiche myle-Projektteam

des BDS rund um Marion Mohr (Dritte von links)